Über uns

Füchse auf abwegen... 

Dieser kleine Blog stellt ein kleines Reisetagebuch von verschiedenen Reisen von uns dar.
Zumindest soll sie das mal...

Den Beginn machen wir mit einer Reise nach Afrika. Näheres könnt ihr dazu in den folgenden Reiseberichten lesen.
 
Wir zweibeiner leben beide vegan, was für einige bezüglich der Reise nach Afrika vielleicht interesannt sein kann. Ansonsten streunern wir beide nun seid fast 26 Jahren auf der Welt herrum und haben uns vor knapp 4 Jahren auf einem Festival kennen gelernt.
Wir versuchen sooft es geht die Welt zu entdecken.   

Hier seht ihr unseren alten Blog bzw. den Blog von uns mit dem Hauptaugenmerk -WANDERN - 
 https://veganwandern.wordpress.com/
Da wir aber Füchse auf Abwegen sind, und sowieso ganz schön lauffaul in den letzten zweieinhalb Jahren geworden sind - und diesmal mit LKW unterwegs - gibt es hier nun einen neuen Blog. ;)



Unsere treuen Reisebegleiter sind:


ZORA - 12 stolze Jährchen



MINUK - ist ca. 6 geschätze Straßenhundjahre alt 





YUMA - wird bald 3 und ist somit die jüngste






„I’m taking a break from setting goals.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen